Tablet mit GAXWEB CMS Webseite

Wir wurden wieder zum German Design Award nominiert. Es freut uns umso mehr, dass wir für unsere eigene Webseite GAXWEB.com eine Nominierung für 2018 erhalten haben und hoffen auf einen Gewinn.

Die GAXWEB Coporate Website wurde mit dem Open Source CMS Wordpress, unter hohem Zeitdruck realisiert. Vom Konzept über die Kreation bis zur Realisierung dauerte es gerade mal 14 Tage. Vielen Dank an das gesamte Team.

Der Preis, der Erfolg sichtbar macht

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt. (Quelle: www.german-design-award.com)

Kategorien für ein breites Designspektrum

Um die Vielfalt unserer Produkt- und Kommunikationskultur adäquat abzubilden, teilt sich der German Design Award in die Segmente Excellent Product Design und Excellent Communication Design. Diese decken alle Bereiche des täglichen Lebens ab. In jeder der Wettbewerbskategorien werden die Auszeichnung Gold, Winner und Special Mention vergeben.